Gaststätte "Zur Tribüne"

In unmittelbarer Nachbarschaft liegt die Gaststätte mit Restaurant "Zur Tribüne".
Zur Tribüne ist ein Speiselokal der besonderen Art. Es besteht seit Mai 1992 und liegt im Sportzentrum Süd in Pfungstadt. Gleichzeitig oder ursprünglich aber auch noch heute als Vereinsheim genutzt, wurde hier dank der Ideen der Inhaber nicht nur eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen , man sitzt innen im Speiselokal oder bei schönem Wetter auf der überdachten Terrasse bzw. im Biergarten, sondern man kreiert auch noch ein hervorragendes Essen. Frische Produkte aus der Region , frische Zubereitung, dafür kann es auch schon mal etwas länger dauern, bieten eine hohe Kochkunst und Qualität der angebotenen Speisen.



 

Klicken Sie hier oder auf das Logo und Sie gelangen zur Homepage "Zur Tribüne"